Donnerstag, 16. Juli 2020

Hochzeitsbezogenes Leben, Liebe & Ehe, Hochzeitsplanung

Liebe & Ehe Dating Verlobung Eheleben Schwangerschaft & Kinder Beratung Stil & Schönheit


4 Dinge, die ich in 4 Jahren Ehe gelernt habe.

Mein Mann und ich feierten im Juli unseren 4. Hochzeitstag. Während ich keineswegs sagen würde, dass ich ein Experte auf dem Gebiet der Ehe bin (ich betrachte mich immer noch in vielerlei Hinsicht als frisch verheiratet), hatten wir unseren gerechten Anteil an Unebenheiten auf der Straße, die mir viel über Engagement, Selbstaufopferung und Spaß am Eheleben gelehrt haben - auch wenn alles, was es scheint, Lebensmittellisten und schmutzige Wäsche sind.

LGBTQ-Paare: Wer schlägt vor?

Nun, da die Ehegleichstellung das Gesetz des Landes ist, sind einige LGBTQ-Paare, die vorhaben zu heiraten, gezwungen, einen Teil der Logistik herauszufinden, die traditionell durch das Geschlecht definiert wurde. Zum Beispiel bei gegensätzlichen sexuellen Paaren (zu denen auch Menschen gehören können, die bisexuell oder transgender sind), ist traditionell der Mann derjenige, der einen Vorschlag macht. Bei gleichgeschlechtlichen Paaren kann es schwieriger sein, es herauszufinden.

Traditionelle Hochzeitstag Jubiläum Geschenkideen

Jedes Jahr ist ein Tag reserviert, um einen der größten Tage deines Lebens zu feiern. Ihr Hochzeitstag ist voller Erinnerungen, Emotionen und Aufregung. Eine Sache, über die Sie vielleicht nicht begeistert sind, ist der Stress beim Kauf eines Geschenks. Die gute Nachricht ist, dass es eine traditionelle Liste gibt, die es schon seit Ewigkeiten gibt und die eine Art Geschenk für jedes Jahr bezeichnet. Viel Spaß mit der Liste und denken Sie an Ihre eigene Version jedes Typs für eine Wendung!

Der Gästeführer für LGBTQ-Hochzeiten: Alle Ihre Fragen beantwortet

Mit der Ehegleichheit als Grundgesetz finden immer mehr gleichgeschlechtliche Hochzeiten statt. Während ein Großteil der Etikette die gleiche ist wie bei geraden Hochzeiten (tragen Sie niemals Weiß, es sei denn, es wird Ihnen ausdrücklich gesagt!), gibt es einige Etikettregeln, die einzigartig für LGBTQ-Hochzeiten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich spreche euch jetzt... | Beliebte... | Top Ten Upbeat... | 3 großartige Reiseziele...

Ich spreche euch jetzt Mann und Frau/Stiefmutter aus: Zeremonie-Inspiration für gemischte Familien, die es werden wollen. Heutzu...