Freitag, 24. Juli 2020

Cappuccino MCT ist ein Kaffee, der Fett verbrennt!

Wie funktioniert Cappuccino MCT?

Die Kombination von MCT-Öl und natürlichem Kaffee macht Cappuccino MCT zu einem so genannten "bulletproof coffee". Dieser Begriff ist kein Zufall – die Synergie dieser beiden Inhaltsstoffe führt zu hervorragenden Ergebnissen.

MCT-Öl ist ein Produkt, das gesättigte Fettsäuren in Form von mittelkettigen Triglyceriden enthält. Im Gegensatz zu ihren langkettigen Verwandten wirken sich diese Säuren äußerst positiv auf den menschlichen Körper aus und unterstützen unter anderem das Abnehmen. Kaffee wiederum ist bekannt für seine ungewöhnlichen Eigenschaften, hauptsächlich aufgrund des Vorhandenseins von Koffein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich spreche euch jetzt... | Beliebte... | Top Ten Upbeat... | 3 großartige Reiseziele...

Ich spreche euch jetzt Mann und Frau/Stiefmutter aus: Zeremonie-Inspiration für gemischte Familien, die es werden wollen. Heutzu...