Mittwoch, 23. September 2020

Wie man klassische... | Individueller... | 4 traditionelle DIY... | Verwenden von...

Wie man klassische gerahmte Tischnummern erstellt

Wie man klassische gerahmte Tischnummern erstellt

Das Erstellen von schönen, klassisch gerahmten Tischnummern ist sowohl einfach als auch billig. Sie benötigen nicht viel Zeit, Geld oder außergewöhnliche Fähigkeiten, um diese auffälligen Mittelstücke zu schwingen.

Eine der besten Sachen über eine Hochzeit ist, dass sie so viele verschiedene Arten von Menschen zusammenbringt. Eine Hochzeit ist ein perfektes Umfeld für Ihre Gäste, um neue Leute kennenzulernen - schließlich kennen alle Gäste entweder die Braut oder den Bräutigam

... ↪ Read

empfang plakate weinlese rahmen nummer tabelle hochzeit papier schrift

Individueller Ammer-Tortenaufsatz

Individueller Ammer-Tortenaufsatz

Dieser selbstgemachte Streichkuchenaufsatz ist perfekt, weil er etwas Hipster-Flair verleiht, vollständig anpassbar ist und so preiswert ist!

Als ich heiratete, war die Wahl eines Kuchendeckels ein Prozess. Ich war mir nicht sicher, ob ich etwas Klassisches, etwas mit Menschen darin oder etwas völlig Abstraktes wollte. Aber ich wollte nicht zu viel Geld für meinen Kuchenaufsatz ausgeben, da es nach der Hochzeit keinen guten Zweck gibt. Mit diesem Projekt habe ich die Lösung gefunden.
... ↪ Read

kuchen zeichenkette fahnentuch stück spieß farbe gewebe topper

4 traditionelle DIY Favoriten Ideen

4 traditionelle DIY Favoriten Ideen

Bei der Planung Ihrer Hochzeit schauen Sie in jedes Detail und machen es spezifisch für Sie, nicht nur für eine andere Party. Eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, ist mit deinen Gefallen. Dies ist der beste Weg, um Ihren Gästen dafür zu danken, dass sie gekommen sind und Ihren großen Tag gefeiert haben. Es gibt einige Gefälligkeiten, die Tonnen von Bräuten und Bräutigamen benutzen. Sie können diese auf jeder Hochzeitsversorgungsseite finden. Diese Ideen sind so langweilig und spiegeln... ↪ Read

gefälligkeiten diy extrakt hochzeit gäste ort weg kerze

Verwenden von Aquarellfarbe in Ihrer Hochzeit

Verwenden von Aquarellfarbe in Ihrer Hochzeit

Ich liebe Aquarellfarben absolut. Es ist so romantisch und vielseitig. Außerdem ist das Malen damit ein Kinderspiel, besonders wenn Sie abstrakte Farbfelder erstellen. Hier sind einige Tipps für die Arbeit mit Aquarell und Vorschläge, wie Sie diesen Malstil in Ihre Hochzeit integrieren können.

Zunächst einmal gibt es zwei verschiedene Arten von Aquarellfarben. Ich habe einen Grundsatz von getrockneten Aquarellkuchen verwendet, aber Sie können auch flüssige Aquarellfarben kaufen.



... ↪ Read

diy farbe papier aquarell design wasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich spreche euch jetzt... | Beliebte... | Top Ten Upbeat... | 3 großartige Reiseziele...

Ich spreche euch jetzt Mann und Frau/Stiefmutter aus: Zeremonie-Inspiration für gemischte Familien, die es werden wollen. Heutzu...