Dienstag, 29. September 2020

Wie man... | DIY das perfekte... | Hochzeitstorte Toppers... | 10 Must-Have-Artikel für...

Wie man Weinflaschen-Tischnummern herstellt

Wie man Weinflaschen-Tischnummern herstellt

Es kann schwierig sein, Tabellen-Nummern zu finden, die sowohl gut aussehen als auch funktional sind. Du willst, dass die Leute ihre Plätze finden können, aber du willst kein riesiges, knalliges Schild. Diese Weinflaschen-Tischnummern sind die perfekte Mischung aus Form und Funktion.

Schritt 1: Wählen Sie Ihre Flaschen aus

Zuerst brauchst du leere Weinflaschen. Persönlich gefällt mir der Look von farbigem Glas, also habe ich Flaschen verwendet, die grün getönt sind. Es



... ↪ Visit website

tischplatte rustikal diy nummer flasche farbe verwendet etiketten wein schablone

DIY das perfekte Verlobungsgeschenk: Ein Erinnerungsbuch

DIY das perfekte Verlobungsgeschenk: Ein Erinnerungsbuch

Sich zu engagieren ist so aufregend! Ich war so beeindruckt von dem gut durchdachten Vorschlag meines Verlobten - ein überraschender Strandurlaub bei einem unserer Lieblingsurlaub am Lake Michigan, wo er die Frage bei Sonnenuntergang in den Sand stellte. Ich war überwältigt von der Liebe, die er in jedes Detail unseres Wochenendes gesteckt hat (und natürlich von dem riesigen Stein, den er mir auf den Finger gelegt hat!) und wollte dafür etwas für ihn tun.

Obwohl nichts ganz dem

... ↪ Visit website

geschenke verlobung diy ihn hochzeit seite buch

Hochzeitstorte Toppers von Clothespins

Hochzeitstorte Toppers von Clothespins

Sind Sie auf der Suche nach einer DIY-Handwerksidee für Ihre Hochzeitstorten-Topper? Vielleicht willst du etwas auf deiner Torte mit einer persönlichen Note, etwas, das du selbst geschaffen hast? Vielleicht möchten Sie Hochzeitstortenaufsätze, die Ihnen und Ihrem Partner ähneln, näher als jedes andere Massenprodukt, das Sie kaufen können. Ich war in der gleichen Position, als ich meine eigene Hochzeit plante, und ich beschloss, Hochzeitstortentopper aus altmodischen Wäscheklammern herzustellen. Das... ↪ Visit website

diy kuchen farbe hochzeit topper gesichter wäscheklammern haare

10 Must-Have-Artikel für ein Hochzeitstag-Notfallkit

10 Must-Have-Artikel für ein Hochzeitstag-Notfallkit

Sicher.... du siehst sie die ganze Zeit. Der Hochzeitsnotfall muss es sein. Die Listen gehen weiter und weiter - Dinge, die du brauchst und Dinge, die du vielleicht nicht brauchst. Anstatt einen Seesack tragen zu müssen, um alle Ihre Notfallbedürfnisse zu befriedigen, lassen Sie uns die Liste auf die 10 Dinge reduzieren, die Sie haben müssen. Wir werden das Offensichtliche und das, vielleicht, nicht so Offensichtliche hinzufügen.

Im Idealfall sollte die Aufgabe, sich an dieses Kit zu

... ↪ Visit website

diy zahnseide bausatz tasche hochzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich spreche euch jetzt... | Beliebte... | Top Ten Upbeat... | 3 großartige Reiseziele...

Ich spreche euch jetzt Mann und Frau/Stiefmutter aus: Zeremonie-Inspiration für gemischte Familien, die es werden wollen. Heutzu...