Montag, 31. August 2020

9 Gesundheitstipps, um... | Kurze Haare, egal? 4... | Bräute, behandeln Sie... | 5 Hochzeitsgeschenke für...

9 Gesundheitstipps, um Ihr Bestes an Ihrem Hochzeitstag zu geben.

9 Gesundheitstipps, um Ihr Bestes an Ihrem Hochzeitstag zu geben.

Du hast lange und intensiv darüber nachgedacht, wie dein Hochzeitstag aussehen wird. Jetzt, da das Datum näher rückt, sind Sie damit beschäftigt, an den kleinen Details zu arbeiten, die Ihren Tag zusammenkommen lassen. Der Stress der Planung war so allmählich, dass Sie es nicht einmal bemerkt haben, bis Ihre Muskeln unangemessen angespannt wurden und Dinge, die Sie normalerweise nicht stören, es tun.

Zusätzlich zur Veranstaltung selbst möchten Sie an Ihrem Hochzeitstag Ihr Bestes

... ↪ Visit

gesundheit schönheit schlafen stress zucker gedanke

Kurze Haare, egal? 4 wunderschöne Style-Ideen für Ihre Hochzeit

Kurze Haare, egal? 4 wunderschöne Style-Ideen für Ihre Hochzeit

Vor ein paar Jahren beschloss ich, den Stecker zu ziehen und mir die Haare abzuschneiden. Es war fast vollständig über meinen Hintern gewachsen, und ich wollte einen Neuanfang. Nachdem ich Julianne Hough im Film "Safe Haven" gesehen hatte, wusste ich, dass kurze Haare bei mir genauso niedlich aussehen würden wie bei ihr. Ich hasse es, dir zu sagen, dass ich falsch lag. Es war definitiv kein guter Look für mich - zumindest nicht am Anfang.
So unsicher ich auch war, ich trug meine neuen Haare
... ↪ Visit

haare schönheit krone locken zopf

Bräute, behandeln Sie Ihre Füße gut mit diesen 4 bequemen Hochzeitsschuhen.

Bräute, behandeln Sie Ihre Füße gut mit diesen 4 bequemen Hochzeitsschuhen.

Vom Gang hinunter bis zur Tanzfläche können Hochzeitsfeiern einen Tribut an Ihre Füße fordern. Genau deshalb ist es so wichtig, sorgfältig darüber nachzudenken, welche Art von Schuhen Sie an Ihrem großen Tag tragen. Normalerweise trägt die Braut High Heels, die zur formalen Kleidung der Veranstaltung passen. In den letzten Jahren sind die Bräute jedoch lockerer und lässiger geworden, wenn es um die Wahl ihrer Schuhe geht, um den Komfort zu erhöhen.

Schließlich ist das Letzte,

... ↪ Visit

schuhe zubehör hochzeit ferse wohnungen halbschuhe braut abnutzung turnschuhe füße

5 Hochzeitsgeschenke für die Menschen, die alles haben.

5 Hochzeitsgeschenke für die Menschen, die alles haben.

Das Finden des perfekten Hochzeitsgeschenks kann schwierig sein, besonders wenn Sie eine enge Beziehung zu dem Paar haben. Während ein Geschenk-Register hilft viel, nicht alle frisch Vermählten wählen, um ein und selbst wenn sie es tun, manchmal keiner der aufgeführten Elemente fühlen sich.... gut genug. Die Dinge werden noch schwieriger, wenn man nach einem Paar sucht, das bereits alles zu haben scheint. In diesem Fall musst du deine Denkweise verbessern. Wenn Sie sich in Gedanken darüber verlieren, ... ↪ Visit

gäste paar geschenk abonnement liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich spreche euch jetzt... | Beliebte... | Top Ten Upbeat... | 3 großartige Reiseziele...

Ich spreche euch jetzt Mann und Frau/Stiefmutter aus: Zeremonie-Inspiration für gemischte Familien, die es werden wollen. Heutzu...